Rock-Energie feat. The Disciplines

Mit dem Aufritt in der Szene Wien bewies Ken Stringfellow nun, dass The Disciplines Rock’n’Roll sind. Ein energiegeladenes Konzert einer sehr sympathischen Band. Matthias Hombauer hat fotografiert.

Nach der Auflösung von Briskeby beschlossen der Kern der Band, Björn Bergene (Gitarre), Baarden Helgeland (Bass) und Claus Larsen (Drums), zusammen mit dem charismatischen Sänger Ken Stringfellow die Band The Disciplines zu gründen. Das Erfolgsrezept ging auf und schon nach kurzer Zeit wurde die in einem Keller aufgenommene Single „Best Mistake“ zum Sommerhit 2007 auserkoren und führte sogleich die Spitze der norwegischen Radio-Charts an.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...