Ein Fest in Bildern: 20 Jahre The Gap

Sich zum runden Geburtstag mal ordentlich gönnen: Mavi Phoenix, Mile Me Deaf, Euroteuro und Ana Threat auf den Bühnen, In Dada Social und die Redaktion an den DJ-Pulten und ihr im Publikum – es hätte nicht schöner sein können!

© Katharina Jauk

Okay, wir hatten 20 Jahre Zeit, um uns darauf vorzubereiten, aber dass unsere Jubiläumsparty so durch die Decke gehen sollte, das war nicht abzusehen – und lag zu einem wesentlichen Teil auch an euch. Es war eine ausgelassene, eine würdige Nacht und wir sagen Danke! <3 <3 <3

Und jetzt noch einmal die volle Euphorie erleben mit den Bildern unserer FotografInnen Katharina Jauk, Nikolaus Ostermann und Armin Rudelstorfer …

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...