Farbraum Fuckboy – Videopremiere: Soia »Hoe for Love«

Boys be tripping, Soia be roadtripping – Selten war Selbstreflexion so smooth wie in »Hoe for Love«. Die Bilder zum Beat präsentieren wir euch in der Videopremiere.

© Screenshot

Schon im März hat uns Soia mit ihrem dritten Studioalbum ihre Magnolien gezeigt. Unter dem Contemporary RnB mit 90s-Einschlag in voller Länge auf »Where Magnolia Grows« findet sich mit »Hoe for Love« auch einer der Songs, der streng nach den Streaming-Zahlen vergleichsweise weniger angespielt wurde. Vielleicht liegt das daran, dass »Run With Wolves«, der erste Song des Albums, mit einem Feature auf Spotify’s Playlist »Butter« viel Aufmerksamkeit für sich beansprucht hat. Verdient mehr davon wird »Hoe for Love« nun mit dem dazu passenden Video bekommen, das den Vibe des tragenden Beats visuell noch verstärkt.

Darin fährt Soia unter der Regie von Ina Aydogan im Loslass-Modus durch Marokko, schaut sich diverse Natur, Straßen und Tankstellen an. Alles durchzogen von einem moody Farb-Filter, der wild interpretiert für den metaphorischen Denk-Filter stehen könnte, der einen bestimmt, wenn man einem Love Interest wieder mal zu sehr hinterherrennt – »fuckboy could you stay?«. Eins ist sicher: Soia bleibt auf jeden Fall.

Soias aktuelles Album »Where Magnolia Grows« ist via Beat Art Department erschienen. Nächste Woche ist sie am Popfest zu sehen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...