FM5 wird Neun

Das freie Magazin FM5 lädt zum Geburtstagsfest und feiert mit hochkarätigem Line-Up sein neunjähriges Bestehen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Ob man sich vor neun Jahren, als FM5 noch ein kleines Online-Magazin aus Oberösterreich war, schon ausgemalt hatte, wo man heute stehen würde? FM5 kann stolz von sich behaupten, eines der essenziellen Onlinemedien in Sachen Kultur im Lande zu sein. Egal ob Musik, Kunst, Literatur oder Politik – FM5 äußert sich gern und ambitioniert zu diesen Themen.

Dass sie das schon fast eine Dekade tun, gehört nicht nur anerkannt, sondern vor allem auch gefeiert. Aus diesem Grund findet am 5. Jänner die große Sause statt, bei der es ab 20 Uhr Live-Musik von Cherry Sunkist, Pilots. und den Helmut Bergers geben wird. Und da praktischerweise am nächsten Tag ein durchaus wichtiger Feiertag ist, darf auch nach den Konzerten noch mit einer brillianten DJ-Auswahl in die Morgenstunden getanzt werden– ganz so, wie sich FM5 das zum Geburtstag wünscht.

Auch wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf mindestens fünf, ach was, fünfzig weitere Jahre mit FM5.

FM5 ist 9

05.01.2012

Wien, B72

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...