In The Mix: Salute

Ab sofort gibt es hier jeden zweiten Dienstag neue Mixes von Beatbastlern, DJs und Leuten aus dieser schönen Clubkultur. Für die Party, für das Sofa. Diesmal erstklassiger Bass Bass Bass von Salute.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Name: Salute / Felix

Grätzel: Essling, 1220

Hängt ab: City Center und MQ, Hoe

Genres: XO, Trap, Chipmunk Hop

Für Fans von: Rustie, Drake, Nike

Senf: Es gibt niemand, wirklich niemand, der bisher nicht von den Sets von Salute uneingeschränkt begeistert war. Wir waren es selbst vergangenen November, sein Set beim Sweet Heat im Wiener Brut im April soll eines seiner besten gewesen sein (1min-Video hier). Dort entstand auch ein Mix, der die Vorlage für diesen hier ist.

Empfohlene Scheiben: Sam Smith – "Money On My Mind" (Salute Remix). Nicht viele 18-Jährige können behaupten eine Nummer Eins im UK offiziell remixt zu haben. Sie hat alles, die flirrenden Hi Hats, die massive Eins, die Groove-Wechsel, die nervig-eingängige Hook von BBC-Darling Sam Smith, die Visitenkarte für die Pop- und Elektronik-Pforten dieser Welt.

Salute hat soeben "Play Pause" veröffentlicht und zieht vermutlich ab Herbst nach London. Man sollte also dringend nach seinen letzten DJ-Gigs hier in Wien Ausschau halten, zB. am 13. Juni im Flex bei Elements.

Sweet Heat wiederum schmeißt am 14. Juni die Abschlussparty der Wiener Festwochen im Brut: www.facebook.com/sweetestheat

https://www.facebook.com/saluteaut

soundcloud.com/saluteaut

Bewerbungen für weitere Mixes nehmen wir auch gern. Bitte an inthemix@thegap.atAllerbester Salute Mix by The Gap Magazin

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...