JFAM – 4 Buchstaben für ein Halleluja

Friedlich, aber energetisch trotzte man im Donauwellenpark Ardagger Markt dem Regen. Das JFAM konnte dem Wetter standhalten und blies dem Publikum mit Skapunk-Trompeten den Marsch.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Glücklicherweise hielt sich der Regen tagsüber noch zurück. On Stage oder eher im Funcourt waren da nämlich die Hobbyfussballer die Helden. Der Nachmittag stand quasi als Aufwärmrunde für das musikalische Programm unter einem sportlichen Stern; zwecks ganzheitlich und kulturübergreifend und so. "Schieß daneben und a dabei" schienen das Motto und den Weg zum Spaß darzustellen.

Feiern ließ sich beim JFAM dann der Sieg oder Fastsieg bei Punk/Rock/Ska- Konzerten nationaler und internationaler Art. Dazu verhalfen die deutschen Nachbarn Radio Dead Ones und Black Velvet, sowie österreichischer Punk a la Ramazuri, Dedicated To, Tommy Gun und 3 Stills. Auch der kultige Old-School Doppeldecker von The Gap machte sich prächtig als zweiter Floor für Festivalbesucher und als trockener Unterschlupf.

Wen scherte da noch das bisschen Regen?

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...