Konzertfotos: Soap & Skin im Wiener Konzerthaus – Mit der Welt versöhnt

Wie auch schon vor zweieinhalb Jahren gastierte Anja Plaschg aka Soap & Skin gestern zum Auftakt ihrer Tour im Großen Saal des Wiener Konzerthauses. Es war ein fulminanter Abend.

© Armin Rudelstorfer

Gab sich die Musikerin damals – mit kurzgeschorenen Haaren – noch als schwer greifbare, zerbrechliche Person, so scheint sie mit ihrem neuen Album »From Gas To Solid / You Are My Friend« mit der Welt versöhnt zu sein. Gestern Abend überzeugte Soap & Skin mit achtköpfigem Orchester und dramatischen Einlagen wie einem Song, den sie auf der großen Orgel des Konzerthauses zum Besten gab.

Das Konzert von Soap & Skin fand am 3. April 2019 im Wiener Konzerthaus statt. Weitere Österreichtermine: 19. Juni, Graz, Springfestival — 13. September, Wien, Arena Open Air.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...