Last Call: Europäische Festivals, für die es sich lohnt, schnell zu sein

Der frühe Vogel fängt das Festivalticket – doch die Early-Bird-Phasen werden gefühlt immer kürzer und die Tickets für so manch europäisches Festival immer begehrter.

Dekmantel Festival

Freunde der elektronischen Musik wird das diesjährige Line-up des Dekmantel Festivals in Amsterdam wohl – wie auch in den Vorjahren – sehr glücklich stimmen. Doch obwohl das Festival erst Anfang August stattfindet, sind die 4-Tages-Tickets bereits ausverkauft. Wer dennoch in Amsterdam feiern möchte, sollte sich auf Ticketswap umsehen – dort werden kurz vor dem Festival meist noch einige Tickets verkauft. In den letzten Jahren gab es zudem auch Tageskarten.

Hier das bisher veröffentlichte Line-up:

Für alle, die es lieber sonniger haben, bietet das Dekmantel Selectors eine Alternative. Der kleine (und etwas housigere) Ableger des Dekmantel geht in Tisno, Kroatien, über die Bühne. Die Tickets sind allerdings auch hier schnell weg, weshalb es sich auch hier empfiehlt, auf Ticketswap die Augen offen zu halten – oder im nächsten Jahr besonders schnell zu sein.

© Dekmantel Selectors
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...