Last Call: Europäische Festivals, für die es sich lohnt, schnell zu sein

Der frühe Vogel fängt das Festivalticket – doch die Early-Bird-Phasen werden gefühlt immer kürzer und die Tickets für so manch europäisches Festival immer begehrter.

Melt Festival

© Jakob Bouchal

Nach der Jubiläumssause im letzten Jahr überzeugt das Line-up des Melt Festival in Gräfenhainichen auch 2018 durch eine intelligente Mischung aus Indie-Lieblingen, Hip-Hop-Highlights und Techno-Größen und macht einen fast nahtlosen Übergang von einem Konzert- in einen Clubabend möglich. Seit 2009 war das Festival jedes Jahr ausverkauft, die Tickets werden gestaffelt bis zum Festival immer teurer, die besonders günstigen Early-Bird-Pässe sind schon ausverkauft.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...