Mundschutz als Lebensgefühl – Videopremiere: Wandl »Double Exposure«

Neues von Wandl! Mit »Double Exposure« zeigt uns der Wandlinger, wie man einen Mund-Nasen-Schutz aus der Spring-Summer-Collection zu einem kunstvollen Musikvideo macht.

In letzter Zeit hatten wir alle ein bisschen mehr Zeit für »dark memories and filthy thoughts« als sonst. Wandl besingt beide in seiner neuen Single »Double Exposure«. Nachdem sich der 25-Jährige in den Monaten nach seinem Debütalbum »It’s All Good Tho« mehr auf die Bilderbuch-Tour und andere Kunstprojekte fokussiert hat, beschenkt er uns heute mit einem neuen Release aus dem Hause Wandl.

Mit »Double Exposure« mischt sich in Wandls distinkten Sound ein bisschen mehr Ambient und weniger R ’n’ B als sonst – trotzdem zweifelsohne erkennbar als Song, der intuitiv zu keinem anderen österreichischen Act passen würde. Im dazugehörigen Musikvideo wird das klassische Grace-Kelly-Cabrio-Szenario mit dem einen oder anderen Glitch zu einem ätherischen visuellen Begleittext.

Wandl veröffentlicht heute das Musikvideo zu »Double Exposure«, die Single ist ab kommenden Freitag, 15. Mai, via Affine Records überall zu hören. Hier könnt ihr seine Performance bei United We Stream nachschauen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...