Nicht ohne Blue Area

Ein weiteres Mal ging der Event Design Award über die Bühne. Erst wurden die kreativsten Köpfe gekürt, dann wurde gefeiert.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Die New Design University in St. Pölten hat erneut gesucht: Junge Kreative sollten ihre Ideen zum Thema Events einreichen. Das Motto des Event Design Awards 2012: "Kein Event ohne Blue Area".

Nach Meinung der Jury hat Romana Laus diese Vorgabe am besten umgesetzt. Ihre Idee nennt sich "Be Live United Euphonic Area" und regt sowohl zur Kommunikation und Interaktion an, als auch zum Beobachten an. Aktivitäten in den Social Networks können außerdem live mitverfolgt werden. Auf das goldene Treppchen haben es auch Theresa Lindner und Samuel Stahn geschafft, sowie Günter Brunner, der nun Dank dem Publikumsvoting für Go TV als Festivalsprecher unterwegs sein darf.

Die an die Verleihung des Awards angeschlossene Aftershow-Party war mit über 2000 Leuten reichlich besucht und das nicht umsonst: Artists wie Crookers, Porter Robinson und Dirtyphonics performten live in der Ottakringer Brauerei.

Bild(er) © test
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...