Bella Union

Der 22-Jährige Nathan Williams pumpt derzeit manisch mit Teenage Angst vollgesogene, äh, Songs aus seinem Instrumenten-Schrott.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Wer dabei an Kurt Cobain denkt, liegt zumindest nahe an den von Medien geschürten Erwartungshaltungen. In den USA ist Wavves News-Meldungen über gebrochene Gliedmaßen, über von zuviel und zuviel verschiedenen Drogen sabotierte Konzerte und über abgeblasene Tourneen wert. So richten wir uns unsren nächsten musikalischen Verzweiflungstäter zurecht. Die Musik lebt in der Zwischenzeit vorwiegend von der Anti-Pose. Und so ehrlich diese auch gemeint sein mag – zugerichtete, kaputte Punk-Noise-Brocken mit der doppelten Portion Leichtsinn gab es doch eigentlich schon zu Genüge.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...