Das Album

Unter all den vielen stumpfen und dummen deutschen (Gangsta – )Rappern ist Fler in seiner Stumpf – und Dummheit einer der konsequentesten. Hier gibt es keine Ironie, keine Metaebene, keinen Witz, kein gar nix. Instrumentals langweilig, Flow öde, Stimme blöd, Inhalt wertlos. Ein vorprogrammierter Verkaufserfolg, der für noch mehr Sozialsatire mit blutigen Nebeneffekten in den […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Unter all den vielen stumpfen und dummen deutschen (Gangsta – )Rappern ist Fler in seiner Stumpf – und Dummheit einer der konsequentesten. Hier gibt es keine Ironie, keine Metaebene, keinen Witz, kein gar nix. Instrumentals langweilig, Flow öde, Stimme blöd, Inhalt wertlos. Ein vorprogrammierter Verkaufserfolg, der für noch mehr Sozialsatire mit blutigen Nebeneffekten in den Straßen und Sonderschulen des deutschsprachigen Raumes sorgen wird. Ein Teufelskreis. Die Hoffnung, dass sich diese ganze Bewegung von Menschen, die einen Job daraus gemacht haben, in die Welt hinauszutragen, welch dämliche Arschlöcher sie sind, sich doch noch als groß angelegter Scherz von verrückten Soziologiestudenten herausstellt, wird sich aller Voraussicht nach nicht mehr erfüllen … Ob eine negative Rezension wohl gefährlich für den Rezensenten ist?

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...