Flexistik

El Gonzo mischt auf „Flexistik“ elf Tracks von zumeist Wiener Techno-Produzenten. Eine solide unterhaltsame Stunde lang macht er wieder einmal schmerzlich bewusst, wie sehr die lokale Minimal-Szene am internationalen Parkett nicht existiert. Partys schmeißen funktioniert ja tadellos und fast schon inflationär. Die Tracks dieses Silberlings sind immer wieder ansehnlich entworfen und geschliffen. Aber wo bitte […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

El Gonzo mischt auf „Flexistik“ elf Tracks von zumeist Wiener Techno-Produzenten. Eine solide unterhaltsame Stunde lang macht er wieder einmal schmerzlich bewusst, wie sehr die lokale Minimal-Szene am internationalen Parkett nicht existiert. Partys schmeißen funktioniert ja tadellos und fast schon inflationär. Die Tracks dieses Silberlings sind immer wieder ansehnlich entworfen und geschliffen. Aber wo bitte sind die großen Stars und Hits, die dann eine ganze Szene mit auf die Bretter der Welt ziehen können?

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...