Hit The Bit

Was dieser Herr nicht so gerne hören wird: den Vergleich mit Funkstörung. Sowohl die Rosenheimer wie auch der Münchener erkunde(te)n den Bereich zwischen technologischem Electro und urbanem MC-Style. Was ihn womöglich mehr freut: er kann das verdammt hohe Niveau halten. Seine Version von Bit-Hop will aber im Gegensatz zu den Glitch-Experten direkt in den überhitzten […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Was dieser Herr nicht so gerne hören wird: den Vergleich mit Funkstörung. Sowohl die Rosenheimer wie auch der Münchener erkunde(te)n den Bereich zwischen technologischem Electro und urbanem MC-Style. Was ihn womöglich mehr freut: er kann das verdammt hohe Niveau halten. Seine Version von Bit-Hop will aber im Gegensatz zu den Glitch-Experten direkt in den überhitzten Club mit all den schönen, ganz schön kaputten, Menschen. Ist aber nicht ohne Humor, voll mit einfallsreichen Sounds, reichlich Bass und weich gefederten Beats. Nur gelegentlich wird man von dem Gefühl beschlichen, dass ein bisschen weniger coole Posen und ein klein wenig mehr Inhalte nicht geschadet hätten.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...