In The Christmas Groove

Ja, is denn scho wieder Weihnachten?

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

(Über)pünktlich liefert uns Strut Records den obligaten Soundtrack für die heiligen Tage und die erste Christmas-Compilation des Labels. In der Tradition der klassischen Weihnachtsalben von Motown groovt Santa Claus hier, was das Zeug hält. Zwölf Packerl gefüllt mit Soul, Funk und Blues aus vergangenen Christfesten stimmen auch den größten Geschenkemuffel auf die besinnliche Zeit ein. Viele der Stücke sind bisher nur auf obskuren B-Seiten erschienen und nun das erste Mal auf CD gepresst. Damit die Familie unterm Tannenbaum auch mitsingen kann, dürfen Evergreens wie „Santa Claus Is Coming To Town“ und „Auld Lang Syne“ natürlich nicht fehlen. Bei all dem Glockengebimmel ist man froh, dass auf den rotnasigen Rudolph verzichtet wurde. Frohes Fest!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...