Mixes

Wenn Voom:Voom aus den Boxen schallt, werden in München und Wien die Regler aufgedreht.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Die Rede ist von Peter Kruder und den bayerischen Kollegen von Fauna Flash, Roland Appel und Christian Prommer. Das Trio veröffentlicht nach dem Album „Peng Peng“ (2007) nun eine Remix-Compilation mit allerhand illustren DJs und Produzenten. Schmeichelnde Deep House-Strukturen von Deetron, jazzig-verstaubte Beats eines Henrik Schwarz und viel Hommage an Detroit und Chicago, namentlich seien hier nur Charles Webster und der Wuppertaler Marcus Worgull erwähnt. Ein sauberes Remix-Album, das sich nicht auf ein Genre festlegen mag und sich doch nahtlos in die Release-Liste des G-Stone Labels einreiht. Obendrauf gibt’s mit „Deep Star“ einen nagelneuen Track der Herren-Kollabo.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...