Modern Mayhem

Vier Jahre ist es schon wieder her seit diese Band auf Rough Trade debütierte. Damals noch als Electroclash-Hoffnung geführt, hat das Quartett aus NYC mittlerweile fast ausschließlich Punkrock im Programm. Es scheint den Viern selbst zwar gehörig Spaß zu machen, wenn sie noch einmal Renitenz, Ramones und das CBGB hochleben lassen können – wirkt am […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Vier Jahre ist es schon wieder her seit diese Band auf Rough Trade debütierte. Damals noch als Electroclash-Hoffnung geführt, hat das Quartett aus NYC mittlerweile fast ausschließlich Punkrock im Programm. Es scheint den Viern selbst zwar gehörig Spaß zu machen, wenn sie noch einmal Renitenz, Ramones und das CBGB hochleben lassen können – wirkt am anderen Ende der Leitung aber trotz gewisser Sympathieflecken schwer beliebig.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...