My Best Remixes

Joakim ist so was wie mein bester Kumpel. Bildlich gesprochen. Joakim könnte auch leicht dein bester Kumpel sein. Er ist die Sorte lässiger Typ, den man überall herzeigen kann, der nicht wirklich aneckt und trotzdem ordentlich cool ist. Aber nicht allzu bemüht. Übertrieben hip sein – das überlässt er anderen. Mit Joakim ist man stattdessen […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Joakim ist so was wie mein bester Kumpel. Bildlich gesprochen. Joakim könnte auch leicht dein bester Kumpel sein. Er ist die Sorte lässiger Typ, den man überall herzeigen kann, der nicht wirklich aneckt und trotzdem ordentlich cool ist. Aber nicht allzu bemüht. Übertrieben hip sein – das überlässt er anderen. Mit Joakim ist man stattdessen weder zu früh noch zu spät dran. Und genauso sind auch seine besten Remixe. Handgeschriebene Covers und tollpatschige Verkleidungen, das fühlt sich bekannt an. Experimentiert wird wenig, die Produktionsmittel sind nicht immer ganz frisch. Aber genau das macht Joakim so sympathisch. Dazu kommt noch ein beeindruckendes Gespür für die richtigen Hooks: oberamtlich eingängig, aber nicht nervend. Mit Joakim geht man auf jeder Party durch. Selbst seine älteren Remixe sind heute noch unpeinlich hörbar. Und das soll ihm mal jemand nachmachen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...