Presents Arts & Sciences

Wahrscheinlich stehen Miasha Williams und Eric Porter mit ihrer Musik in Oakland ziemlich alleine da. Wahrscheinlich stehen sie damit in den gesamten USA ziemlich alleine da. Afro-Punk ist dafür noch nicht mal ein Hilfsausdruck. Schnurgerade Techno-Beats liegen mit Sounds aus Electro und deepem House quer. Gespreizt mit einer an Tricky’s Martina erinnernden Stimme liegen mitten […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Wahrscheinlich stehen Miasha Williams und Eric Porter mit ihrer Musik in Oakland ziemlich alleine da. Wahrscheinlich stehen sie damit in den gesamten USA ziemlich alleine da. Afro-Punk ist dafür noch nicht mal ein Hilfsausdruck. Schnurgerade Techno-Beats liegen mit Sounds aus Electro und deepem House quer. Gespreizt mit einer an Tricky’s Martina erinnernden Stimme liegen mitten dazwischen noch Störgeräusche und hypnotische Texturen. So klingt also Polyrhythmik mit den Mitteln der Clubkultur. Stellenweise ist das – für ein Debüt nicht ganz überraschend – noch etwas ziellos und ungeschliffen, aber trotzdem für einige Bonusrunden gut.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...