Sol-Angel and the Hadley St. Dreams

Hier in der Redaktion haben es spät aber doch selbst die Mäuse im Keller kapiert: die gute Solange hat eines der R’n‘B-Alben des Jahres gemacht. Fast kein schlechter Song ist drauf. Vor allem in der zweiten Hälfte gehen die meisten Minen hoch. Wer geglaubt hat, dass die emphatische Geradlinigkeit einer Sade mit modernem Studiokram nicht […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Hier in der Redaktion haben es spät aber doch selbst die Mäuse im Keller kapiert: die gute Solange hat eines der R’n‘B-Alben des Jahres gemacht. Fast kein schlechter Song ist drauf. Vor allem in der zweiten Hälfte gehen die meisten Minen hoch. Wer geglaubt hat, dass die emphatische Geradlinigkeit einer Sade mit modernem Studiokram nicht mehr möglich ist, darf sich hier die Ohren waschen lassen. Große Melodien, dazu gelegentlich ein Experiment, eine Schaufel flachen Pop und etwas Soul. So hat Solange ihrer Schwester Beyoncé mächtig vorgelegt.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...