Sort Of Revolution

Fink alias Fin Greenall ist ein Singer/Songwriter aus Brighton und beweist mit seinem dritten Album „Sort Of Revolution“, dass weniger immer wieder mal mehr ist.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Eingerahmt durch Bass und Drums malt Fink mit Gitarre und seiner souligen Stimme ein melancholisch-puristisches Folkgemälde, dass sich vor einem José Gonzales nicht verstecken braucht. Durch klare Sounds und simple Akkorde erreicht das Album eine verträumte und nachdenkliche Intensität. So prägt sich der Refrain in „Sort Of Revolution“ wie ein Stempel ins Gedächtnis: “Let me know when we get there/ If we get there”. Trotz aller Schwermut und Schönheit seiner Stimme ist das Album nicht einzigartig – und schon gar keine Revolution.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...