Spiderman Of The Rings

Dan Deacon besitzt ein abgeschlossenes Studium in elektro-akustischer Komposition und stattet nebenberuflich Galerien und Museen mit Auftragsarbeiten aus. Für einen geregelten Gefühlshaushalt reicht ihm dies aber nicht. So schmeißt er für sein Partyprojekt sich selbst in Schale und reichlich elektronischen Krempel an, den er mit seltsamen Melodien, Harmonien und Verzerrung füttert. Sein Heimatgemüse aus Baltimore […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Dan Deacon besitzt ein abgeschlossenes Studium in elektro-akustischer Komposition und stattet nebenberuflich Galerien und Museen mit Auftragsarbeiten aus. Für einen geregelten Gefühlshaushalt reicht ihm dies aber nicht. So schmeißt er für sein Partyprojekt sich selbst in Schale und reichlich elektronischen Krempel an, den er mit seltsamen Melodien, Harmonien und Verzerrung füttert. Sein Heimatgemüse aus Baltimore liebt das. Auf CD macht die Mixtur aus Casiotone, Mickey Mouse und Kunst aber schon mal schwer nervös.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...