The Greatest Story Ever Told

Was ist da hinten drauf? Ein Spyker C8? 300 Km/h! Arg. Passt David Banner auf das böse Sportmobil auf oder gehört es ihm? Ach ja, da hält er ja das Tankgeld in den Händen. Aber was macht er plötzlich mit Zwangsjacke, Tabletten und einer Bibel? Was will uns diese Inszenierung sagen? Ein neuer Typ Gangster? […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Was ist da hinten drauf? Ein Spyker C8? 300 Km/h! Arg. Passt David Banner auf das böse Sportmobil auf oder gehört es ihm? Ach ja, da hält er ja das Tankgeld in den Händen. Aber was macht er plötzlich mit Zwangsjacke, Tabletten und einer Bibel? Was will uns diese Inszenierung sagen? Ein neuer Typ Gangster? In den USA ist man geradezu versessen auf derartige Geschichten vom „Geh raus und hol’s dir!“ Da wird eine erprobte Formel (dieses Mal: 50Cent trifft Eminem) moduliert, bis sie irgendwann die Investitionen nicht mehr einspielt. Ach ja, die Beats sind eh teuer, die CD bis zur letzten Ritze gefüllt und die Vocal-Features eine gute zweite Geige. Unterm Strich legt man allerdings besser noch einmal die letzte Lil’ Wayne ein.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...