The Uglysuit

The Uglysuit (Touchandgo) Am Anfang war ein Akkord, und am Ende ragt ein Wall-of-Sound-Monument in den Himmel: Dieser Ansatz ist dem sechsköpfigen Projekt The Uglysuit nicht nur nicht fremd, sondern wird von eben diesem auf eine Art und Weise mit Leben erfüllt, dass man gerne hinhört. Alles andere wäre auch fatal, schließlich nimmt man sich […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

The Uglysuit (Touchandgo) Am Anfang war ein Akkord, und am Ende ragt ein Wall-of-Sound-Monument in den Himmel: Dieser Ansatz ist dem sechsköpfigen Projekt The Uglysuit nicht nur nicht fremd, sondern wird von eben diesem auf eine Art und Weise mit Leben erfüllt, dass man gerne hinhört. Alles andere wäre auch fatal, schließlich nimmt man sich schon mal fünf Minuten und mehr Zeit („Brad’s House“, „… And We Became Sunshine“), Schicht um Schicht aufzutragen und dabei nicht in Belanglosigkeiten abzudriften. Diese Jungspunde sollte man auf seiner „Sollte ich mir anhören, sobald ich wieder vor meiner Musiksammlung sitze und eigentlich Lust auf eine neue Brise Gitarrenband-Architektur habe“-Liste vermerken.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...