Theme Park

Jeder Jahreszeit ihre Platte. Theme Park ist die Platte des Sommers von vor 10 Jahren. Wer sich daran noch erinnern kann, ist sowieso zu alt für diese Musik. Für das Strandbar Radio reichts jedoch allemal.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Wer hätte gedacht, dass im ach so tristen Norden Londons eine Band entstehen kann, die sich wohl der Lichtnahrung verschrieben hat. Nur so lässt sich erklären weshalb Theme Park klingen, als würde das karibische Meer aus den Lautsprechern heraussprudeln und man das plötzliche Bedürfnis verspürt in Shorts am Strand zu tanzen.

Der Londoner Vierer hält nicht viel von vertrackten Rhythmen, verschrobenen Melodien oder überlange Songs. Radiotauglich gemacht, damit der Tag am Strand perfekt wird. Die Songs kommen so luftig daher, wie sie auch wieder verfliegen. Wer Ohrwurm anfällig ist, kann schon das ein oder andere Mal infiziert werden. „Jamaica“ oder „Wax“ kommen da am ehesten in Frage. Der Rest kann wie gesagt gerne in der lokalen Strandbar auf und ab laufen. Große Wellen wird Theme Park trotzdem nicht schlagen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...