Time Flies … 1994-2009

Auf vier CD/DVDs vereint diese Box fast alle jemals erschienenen Singles inklusive Bonusmaterialen der Rock’n’Roll Super-Boy-Group.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Man kann Oasis mögen oder nicht, aber eines ist unbestritten: Diese Box setzt mit 26 Singles auf 2 CDs, einer DVD mit dutzenden Videos und einem Live-Mitschnitt des (vorerst) letzten Konzertes der Band ein gewaltiges Denkmal. Was soll man da noch anmerken? Sicher, eine chronologische Anordnung der Stücke wäre fein gewesen. Das Durcheinander stört den Hörgenuss nicht, ist aber unlogisch. Dafür lassen sich die Tracks auf der DVD per Klick richtig ordnen. Gut, ein paar Liner-Notes hätten dem Hörer die Orientierung erleichtert. Aber alle relevanten Infos finden sich auch auf der DVD, inklusive Erläuterungen der Gallagher-Brüder. Ja, der wahre Freak kann sich unendlich lang mit der Frage beschäftigen, warum es reguläre Singles bloß in den Bonustrack-Teil der DVD oder auf die Live-CD schaffen. Das ist aber alles wurscht, denn hier ist fast jeder Schuss ein Treffer.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...