Rockt die Gollinger Rocks

1: 0 lautete der Endstand im Kampf Rockgewitter gegen Sturmböen beim „On the Rocks“.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Ein Steinbruch mehr, der diesen Festivalsommer seine Wände beschallt bekommt. Im Falle des „On the Rocks“ geschieht dies, wie der Name schon zweideutig aussagt und es am besten zur steinigen Kulisse passt, mit Rockmusik. Als zweifelloses Highlight schließen die Hidden Cameras das Aufgebot internationaler Österreich-Debüts und hörenswerter Regionalhelden im gummipuppenbewachten Zirkuszelt.

Die Bilanz macht sich positiv. 2.000 Fans an zwei Tagen samt Bühne unter dem Zirkuszelt trotzen der unterschiedlichen Wetterlage von Hitzewelle bis Regenschauer. Die musikalischen Highlights kamen von den „Band of Skulls“, die ihr erstes Österreich-Konzert. Ebenso aus Portland angereist waren die starken „Hello Electric“ wie die schwedischen „Antennas“. Ja und die exzentrischen „Hidden Cameras“ spielten auch beim On The Rocks ihre ganz eigenen Joker aus. So soll es ja auch sein

Themen:
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...