Rudeltiere

Die Beginner sind zurück und kündigen ihr Album mit einem All-Star-Musikvideo zu ”Es war einmal“ an. Genauso neugierig auf die neue LP macht auch der hübsche Fuchs auf dem Cover des Rap-Trios. In unserer Gallery haben wir gesammelt, welche Tiere es noch auf ein Album-Cover geschafft haben.

Cat Content funktioniert nicht erst seit dem Internetz. Schon die Beach Boys wussten, dass Tiere perfekt auf ein Album Cover passen. Dieser alten Weisheit haben sich jetzt auch die Beginner bedient. Das neue Album ”Advanced Chemistry“, mit dem sie sich nach 13 Jahren zurück melden, ziert das absolut beginnerische Lieblingstier, der Fuchs, gehalten von einer Frau mit Schlagring. Anlass genug, sich einmal anzusehen, welche Bands ebenfalls Tiere für ihr Cover entdeckt haben. Von der Krabbe bis zum mordenden Hasen ist alles dabei.

(Füchse sind gar keine Rudeltiere, falls sich wer fragt.)

”Advanced Chemistry“, das neue Beginner-Album, gibt es ab dem 26. August.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...