Ruhm und Emoji

Mit welchen Emojis lassen sich eigentlich Promis darstellen? Wir waren wieder einemal investigativ und haben es herausgefunden.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Unsere Emoji-Galeriereihe geht in die nächste Runde, diesmal nehmen wir uns den Stars an: Sie sind berühmt und wir sollen sie anhimmeln, jetzt können wir das auch auf Smart-Phone-Art erledigen. Ob die Spritze für Pete Doherty oder der Burger für "The Hoff", dank der mittlerweile gefühlt eine Million Bildschriftzeichen sind der Ausdrucks- und Anbetungsfreude keine Grenzen gesetzt. Ein paar dieser VIP-Ideogramme gibt’s zur Anregung in unserer Galerie.

Und wer sich mehr für Kunst-Emojis interessiert, klickt hier.

Fallen euch noch witzige Emoji-Promi-Kombinationen ein? Gerne in die Kommentarspalte damit, vielleicht gibt es ja einen Teil 2.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...