Die Sieger des Poster-Designwettbewerbs für den Indie Label Market stehen fest

Massig Einreichungen von jungen, aber auch von bereits etablierten Designerinnen und Designern haben uns in den letzten Wochen erreicht. In Anbetracht der durchwegs ansprechenden Qualität keine leichte Aufgabe für die Jury.

Platz 2

Platz 2: Nina Hueber

Der bzw. die Zweitplatzierte darf sich über einen Plattenspieler von Crosley freuen, und zwar über den Cruiser II.

 

Platz 1

Platz 1: Stefan Beham aka SBÄM überzeugte gleich mit zwei eingereichten Sujets. Mit beiden hat er das Thema Indie Label Market und die Möglichkeiten des Siebdrucks bestechend umgesetzt.

Das Gewinnersujet wird live am Vinyl & Music Festival in einer limitierten Edition im Siebdruckverfahren gedruckt und kommt überdies als Werbemittel im Vorfeld des Indie Label Markets zum Einsatz. Der Gewinner wird mit einem Jahresvorrat Ottakringer Bier ausgestattet.

 

Und hier das druckfertige Poster für den Indie Label Market:

Wir gratulieren den Gewinnern und möchten uns herzlichst bei den zahlreichen Teilnehmern bedanken!

Das Vinyl & Music Festival inklusive Indie Label Market, Poster-Show, Langer Nacht der Indie Labels, Live-Acts, Foodtrucks und vielem mehr findet von 3. bis 5. März 2017 in der Ottakringer Brauerei statt.

12
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...