Stuck Festival: Early Birds und Acts

Bereits zum dritten Mal wird im Sommer das Stuck Festival im Salzburger Rockhouse stattfinden.

Schon in den letzten beiden Sommern konnte das Stuck Festival die Musikszene in Salzburg aufmischen und beleben. Mit einem guten Mix aus heimischen Bands und internationalen Größen lockte man nicht nur das lokale Publikum. TV Buddhas, Esben And The Witch oder FM Belfast sind nur ein kleiner Auszug aus den Line-Ups der vergangenen Festivals.

Endlich gibt es auch ein offizielles Datum für die nächste Sause. Am 3. und 4. August wird das Rockhouse heuer seine Pforten öffnen. Das Duo Boy hat bereits zugesagt. Es war Ende des letzten Jahres eine der Überraschungen, die man sich so von klassischen Songwriter nur schwer erwarten konnte. Das Line-Up wird also wohl auch dieses Jahr mit einer Mischung aus angesagten, crediblen und renommierten Acts nicht enttäuschen. Wer genauso zuversichtlich ist, dem sei das Early-Bird-Ticket ans Herz gelegt, das es ab jetzt für schlappe 25 Euro zu erwerben gibt.

Stuck Festival

3./4. August

Rockhouse Salzburg

Mehr Infos und vor allem Tickets gibt es hier.

Und auch auf Facebook kann man up-to-date bleiben.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...