The Raveonettes

Die Raveonettes halten es nicht lange in der Rehab aus. Live kann man das am 12. Feber in Wien beobachten.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Die Idee war L.A., die Stadt des Rock’n’Roll, einzufangen. Eine Reise dorthin kam Sune Rose Wagner von The Raveonettes nur gelegen. Denn nach Sauftouren und klinisch diagnostizierten Depressionen in New York brauchte er einen ruhigeren Ort. Gerade mal vier Tage hielt er es dort aus, bis er nach Hause zurückkehrte und weiter Partymachen ging. Dadurch sei er am kreativsten, sagt er. So entstand das neue Album »Observator«. Eine düstere Sammlung von Beobachtungen des Lebens.

Wir verlosen auf unserer Facebook-Page ab Donnerstag Mittag 2×2 Tickets. Liken.

12. Februar, Wien, Arena

Bild(er) © Elastic Artists
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...