The Sound Of Panda

Es gibt viel zu viel Musik da draußen. Wenn du dir nur 5 Sachen geben willst, dann flüstern wir dir die hier ins Ohr.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Ja, wir sind eh fehlbar und wollen nicht herunterkanzeln, was du dir anhören musst. Aber wir hören rund um die Uhr Musik und bekommen von allen möglichen Auskennern eingeflüstert, wer ihrer Meinung nach die beste neue Musik gemacht hat. Deshalb sammeln wir, die Autorinnen und Autoren von The Gap, die fünf außergewöhnlichsten aktuellen Releases zusammen.

Nicht als kritische Musikinstanz – wir glauben, das hat sich ein bisschen aufgehört. Jeder kann sich heute schnell selbst überzeugen, ob sie oder er ein Video, einen Soundcloud-Link, ein Album interessant findet. Und natürlich gibt es nach wie vor gute Gründe, etwas großartig oder scheiße zu finden. Aber: »Das ist die Meinung von The Gap, bete uns nach« – das ist nicht mehr zeitgemäß. Wir helfen halt beim Aufstöbern. Zu den fünf herausragenden Releases kommen noch drei Kurzempfehlungen, zur Verstärkung.

Diesmal haben das drei Autorinnen und Autoren gemacht, die jeweils einen Bereich besonders intensiv überblicken. Unter @the_gap, @oidaamira, @posernerd sind sie auch via Twitter für Zuzwitschereien und Shitstorms zu erreichen.

Feedback freut und interessiert uns.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...