Mit dem kürzlich veröffentlichten Musikalbum »Priceless®« gibt Mastercard den Ton im innovativen Sound Branding an und fördert durch die Kooperation mit Timbalands Beatclub-Plattform junge Talente. Neben Spotify wird das Album in Zukunft auch auf anderen Streaming-Plattformen verfügbar sein.
Schlagwort: Spotify
Viele Blickwinkel, wenig Perspektive? – Musikschaffende diskutieren Realitäten
Das Leben von Musiker*innen ist in der Wahrnehmung der Mehrheitsgesellschaft oft ein schillerndes, gemütliches und ausgelassenes. Die Realität sieht für die meisten Musikschaffenden allerdings anders aus, denn: Man kriegt nur mit, was vermeintlich funktioniert aka durchbricht. Veronika König, Birgit Denk, Mwita Mataro und Alexander Lausch diskutieren beim Roundtable umfassend, wie es um Szene und Industrie steht.
Videopremiere: Lisa Pac »Sunshine« – Aszendent in Self Love
Vitamin D ist gerade nach einer Trennung fundamental. Lisa Pac bringt uns »Sunshine« – ab heute auch als Video.