Unsere Freundin Julia

Die Menschheit lässt sich ja endlos in Gegensatzpaare einteilen: etwa Menschen mit Kindern und Menschen ohne.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Noch wichtiger aber ist der Unterschied zwischen Hunde- und Katzenliebhabern. Julia gehört zu Ersteren. Sonst ernährt sie sich allerdings lieber vegan. Und von Rap. Für unsere Freunde von The Message ist sie deshalb schon seit fünf Jahren Chefin vom Dienst – Chefa könnte man sagen. Manchmal spuckt sie für uns auch Zeilen über Reimer aus, wenn sie nicht gerade Youtube-Vlogger interviewt. Voll gut insofern, dass sie Non-Profit-Management studiert hat. Oder dass sie Puzzles und Orchideen mag. Damit wäre sie eigentlich eh sehr gut für uns oder The Message gerüstet gewesen. Seit September hat allerdings auch die alte Tante Kurier ihre Talente entdeckt. Trotzdem geht ihr noch nicht die Zeit für uns und unsere Freunde aus. Oder für ein Wochenende daheim im Waldviertel, wo sie damals die einzige war, die HipHop und Conscious Rap gehört hat. Dass sie Menschen für ignorant und egoistisch hält, hat vielleicht auch damit zu tun. Beim dazu passenden Gegensatzpaar – gute Menschen nämlich – ist sie ganz vorn mit dabei.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...