A lil taste – Videopremiere: Bex »Midnight Playground«

Die Wiener Rapperin Bex zeigt sich mit »Midnight Playground« von ihrer sinnlichen, verletzlichen Seite und liefert damit eine starke Debütsingle ab.

© Yakub Peach

Im Juli waren die Vorzeichen noch umgekehrt, in mehrfacher Hinsicht. Damals war Bex mit einem Feature beim Nono-Punch-Banger »Bounce« zu Gast. Nun ist der Wiener Produzent zwar wieder mit von der Partie, im Vordergrund steht aber eindeutig Bex, die mit »Midnight Playground« ihre erste eigene Single veröffentlicht. Und damit nachdrücklich zeigt, wie vielseitig sie ist – als Künstlerin im Allgemeinen und als Rapperin im Speziellen.

Explizit smooth

Sinnlichkeit und Verletzlichkeit prägen den Mood, wenn Bex ihre diesmal sehr smoothen, aber immer noch expliziten Lines bringt:

If you ain’t know then
Now you know
Sometimes I will, Sometimes I won’t
Sometimes I do, Sometimes I don’t
Most times I’m on when I’m all alone
Red wine drunk dancing in my thong
I can put it on, you can take it off
I got options but you turn me on
Lotta options but you turn me on

»Midnight Playground« sei ein offenes Bekenntnis zu ihren Bedürfnissen und Wünschen, heißt es im Begleittext. Eine Fantasie, in die die Hörer*innen gemeinsam mit Bex eintauchen können.

Baby,
If you eat it right
Imma give you more
But you ain’t ready for this playground
But I know you really wanna play now
Got a lil taste now

Bex »Midnight Playground«

Der Song »Midnight Playground« von Bex erscheint am 25. November 2022 bei Fiakka Records / Sony Music.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...