Vie-topia

Wien wird unendlich schön sein. Zumindest wenn man diesen ernst gemeinten Architektur-Renderings glauben darf. Willkommen in Vie-topia.

Nein, wir schreiben nicht das Jahr 2055. All diese Vorschläge wie Wien in Zukunft aussehen soll, gibt es wirklich. Sie wurden erdacht, gezeichnet, geplant und manchmal sogar schon gebaut. Die Stadt sieht darin manchmal aus, als könnte sie Filmkulisse für die 24. Staffel von Komissar Rex sein. Oder den 4., 5. und 6. Mann.

Vorhang auf für paradiesische Architektur-Renderings, willkommen in Vie-topia. Als kleine Vorschau auf die Zukunft haben wir Vie-topias Schlüsselbauwerke in einer Galerie versammelt – Is it science? Is it fiction? Is this real life?

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...