Weckt das Waldviertler Dornröschen!

Zum Ort Dornröschenpark assoziert man relativ unwahrscheinlich den markanten Stromgitarren-Synthie-Punk der Mediengruppe Telekommander und zum Waldviertel generell eigentlich nicht unbedingt Lautstärke.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Wenn aber auch nur 700 Seelen schreien "Mein Herz ist schwarz wie eine Coca-Cola" und danach die Münchner Metalband "Black Pudding" eine Late Night Show liefern, denkt niemand an Märchenfiguren und schon gar nicht an das friedliche Waldviertel. Dafür sorgten nun zum fünften Mal das blutjunge (Durchschnittsalter: 19 Jahre) Veranstalterteam um den Verein "Das Konzept", der es sich zum Ziel gemacht hat, der Jugend vom Land ein vielseitiges Kulturprogramm zu einem leistbaren Preis zu bieten.Schnörkelloser Straight-Forward-Rock von Igel vs. Shark und rockiger Mundart-Funk von Manuel Normal für die Dorfpunks dieser Zeit.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...