Wiedner Burrito

Die Gorilla Kitchen hat heute ihr neues Lokal in der Gußhausstraße im 4. Bezirk eröffnet. Wir waren dort und haben einen der ersten Burritos gekostet.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Dos Toros oder Chipotle heißt das in den USA – bei uns Gorilla Kitchen. Das Konzept ist simpel und geht auf. Man wählt aus, bestellt, bekommt eine Nummer und wird dann aufgerufen. Zur Auswahl stehen Burritos, eingerollt oder in einer Bowl serviert, verschiedene Sandwiches und als Beilage Nachos, "Käsedillas" oder Coleslaw. Die Eröffnungsparty findet heute und morgen jeweils bis 22 Uhr statt. Etwas warten muss man auf sein Essen zwar, weil den Betreibern die Bude momentan förmlich eingerannt wird – aber das ist ja durchaus ein positives Zeichen.

Nach Schließung des Standorts in der Ziegelofengasse findet ihr die Gorilla Kitchen ab sofort in der Gußhausstraße 19 in 1040 Wien.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...