Best Of Streetlife

Am Wochenende ging Wiens erstes Streetlife Festival über die Bühne. Trotz Regenwetter nutzten 10.000 Besucher die Stadt als Wohnzimmer. Bilder gib’ts hier.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

10.000 Festivalbesucher garantierten für eine bestandene Feuertaufe des Wiener Streetlife Festivals, und das trotzdem schlechtem Wetter. Die Babenbergerstraße zwischen Ring und Mariahilferstraße wurde kurzerhand zum "Wohnzimmer" umfunktioniert und eignete sich als ideale Location für Street-Sport und Straßenkünstler. Die Mobilitätswoche wurde somit klangvoll eingeläutet und die Botschaft, sich möglichst zu Fuß, mit dem Rad oder den Öffis fortzubewegen, klar vermittelt. Nächstes Jahr soll das Streetlife fortgesetzt werden.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...