Duschen mit Ebony Bones

Ebony Bones an den Decks, Pola-Riot feiern einen Release und man kommt schmutzig und geht auch wieder schmuztig. Duschdich wird schon eins. Das gehört gefeiert.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Der Auftritt von Ebony Bones samt ihrer bunt schillernden Crew als wir damals ins geil-schlimme Teenager-Alter kamen und 13 Jahre alt wurden, schillert noch hell vor unserem geistigen Auge. Die Unterstellung, dass Ebony Thomas an dem Restless-Legs-Syndrom leide, hat sich auf der Bühne bewahrheitet. Wo Afrobeat auf Punk trifft, „verwandelt sie vielfarbige Stoffwürste und –quasten zu einer akkuraten Fetenrüstung und ihre Band zu einem multikulturellem Fantasiewesen,“ schrieb damals noch Musikchef Stefan Niederwieser. Zu sechst stand sie damals mit Band auf der Bühne. Zum einjährigen Geburtstag von Duschdich braucht sie den Platz hinter den Plattenspielern für sich alleine.

Who is who

Neben dem internationalen Headliner präsentieren sich die heimischen Electro-Meister und -Novizen rund um die Pratersauna: 15 DJs, 10 Kolleltive, 3 Floors und ein Showroom sind die Eckdaten der Sause. Neben Etepetete, Bubble Club, Prasselbande, Neonix, Stromclub und Tiefparterre stellen die Herren von Pola-Riot ihre EP “Brazza“ auf dem Label Etage Noir Special vor. Lichterloh, Montage Sauvage und Etepete kümmern sich um die bewegten Bilder und untermalen den Abend farbenfroh mit ihren Visuals. Lichtschalter macht einen auf Paparazzi samt speziellen Fotoshooting. Und weil sich die zwei Herren der Pratersauna nicht lumpen lassen, verlosen wir 2×2 Tickets hier.

Duschdich wird Eins – also in Worten: 1!

Samstag, 24. März

Pratersauna

Waldsteingartenstr. 135

1020 Wien

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...