Gewinnspiel: Tickets für das ausverkaufte Acoustic Lakeside

Beim Acoustic Lakeside bekommt man seine Lieblingsacts unplugged von der Blumenwiese am See aus zu Gesicht und Ohren. Das Festival ist bereits ausverkauft, doch The Gap verlost auch heuer wieder 2×2 Festivalpässe für Sonnenkinder und Glückspilze.

Es sind wieder große Namen dabei, keine Frage: Ein Acoustic Set der Crystal Fighters oder von der Grungerock-Legende Bush lockt ruckizucki Festivalgäste an das Seeufer des Kärntner Sonnegger Sees. Auch haben sie nicht nur mir einen Wunsch von den Augen abgelesen indem sie die weltenbummelnde Neo-Chanson-Sängerin Soko zum ersten Mal nach Österreich holten. Die Herzen der Lakesider seien ihr jetzt schon gewiss. Eine weniger weite Anreise haben die Steaming Satellites und Fuzzman. Weiters freut man sich auf Fanfarlo, We Were Promised Jetpacks, Dry The River und Two Gallants, usw. Für den literarischen Teil hat man Dirk Sterman angeheuert. Wie wunderbar das Ganze aussehen kann, sieht man den Bildern vom Vorjahr an.

So verwundert es kaum, dass man bereits alle Karten an den Festivalfreund gebracht sind. Bei den Veranstaltern hat das persönliche und familiäre Flair Priorität, weshalb man Besuchermassen durch die Beschränkung vermeiden. Wir haben die letzten 2×2 Tickets ergattert und verlosen unter euch allen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schicke einfach ein Mail mit "Acoustic Lakeside" im Betreff an gewinnen@thegap.at!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...