Goldene Milch der Frühe

Zusammenarbeiten mit Nazar oder Shaggy hatte er schon. Soundtrackkompositionen für Film und Werbung: check. Eigenes Label: been there, done that. Jetzt veröffentlicht Colostrum auf Seayou-Records die Debut-Single seines Soloprojekts. Hier exklusiv als Stream und Download.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Wikipedia sagt: "Das Kolostrum (lat. Colostrum), Erstmilch, Vormilch oder Kolostralmilch ist bei Säugetieren die erste Milch, die von der weiblichen Milchdrüse produziert wird, um das Neugeborene in den ersten Tagen optimal zu ernähren. Bei Kühen wird Kolostrum auch als Biestmilch oder Biest (m.) bezeichnet."

Der Name machte die Internetrecherche nicht ganz einfach, Biestigkeit kann man dem Debut von Colostrum aber auf keinen Fall vorwerfen, eher im Gegenteil; sehr glatt und faltenfrei kommt das Neil Young Cover "Heart of Gold" daher. Der ehemalige Jazzschlagzeuger musste diese Karriere nach einer Handverletzung an den Nagel hängen und sattelte auf Knöpfchendrehen um. Mittlerweile hängt bei ihm übrigens eine Goldene für Nazars "Camouflage" im Studio, Musik gemacht hat er aber eigentlich eh immer schon; viel mehr weiß man über den Produzenten einstweilen noch nicht. Für seine erste Veröffentlichung ganz allein begibt er sich ins Areal des elektronischen Songwriting, schöne Stimme, hier ein Clap, da ein reverb-sound. Wir sind gespannt auf mehr.

Colostrums Debut wird voraussichtlich noch im Jahre 2014 auf Seayou-Records veröffentlicht werden. Kolostrum mit K kann man schon jetzt bei diversen Onlineversandhäusern erstehen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...