Hercules in der Pratersauna

Dass Hercules gerne im Schweizerhaus isst, wissen wir bereits. Am Donnerstag brachte er die Pratersauna mit seinem neuen Album zum Kochen. Wir waren für euch dort um die schönsten Momente einzufangen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Scheint als hätte Andy die durch die üppige Wiener Küche angehamsterten Kilos wieder abgespeckt – Die Band präsentierte sich in Topform. Und überhaupt, ein furioser Abend, die Pratersauna hat selten so gebebt. Kaum einer konnte sich den punchigen Basslines entziehen. Das Publikum war sehr angenehm und gut durchgemischt, niemanden hing das Gesicht runter – lauter schöne, gut gelaunte Menschen, die ausgelassen tanzten. Irgendwann riss sich Andy das Shirt vom Leib.

Hercules dirigierte seine bunte Truppe per Drumcomputer energetisch durch den Abend. Nach dem Gig konnten wir kurz mit ihm reden, an seinem verschmitzten Lächeln konnte man erkennen – Er hat die Bude gerockt und wusste das auch.

Vor kurzem waren wir mit Andy Eis essen, das Ganze könnt ihr hier nachlesen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...