Hi, tide!

Oberösterreich wird diesen Sommer um ein Festival reicher: das High Tide.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Am 7. August findet zum ersten Mal das High Tide Festival am Aussee in der Nähe von Linz statt. Bei Sonnenschein und angenehmen Wassertemperaturen werden internationale Techno-Kapazunder neben heimischen Beatjongleuren der Meute Basswellen verabreichen, die unter Tags nicht mal die dort ansässigen Wakeboarder sonst so zu spüren bekommen. Los geht es bereits um 14.00 Uhr. Von Linz aus gibt es ein Shuttleservice und vor Ort ist natürlich das Campen unter freiem Himmel möglich. Schön, dass neben Riesenevents mit Megastars auch noch die Feinschmecker auf ihre Kosten kommen.

High Tide

Ausee/Asten bei Linz

Achtung: Aufgrunder einer Schlechtwetterwarnung wurde das Festival in die Lederfabrik nach Linz verlegt!

07.08.2010

Artist-Lineup:

Sofa Surfers

Der Dritte Raum

Daso

Ken Hayakawa

uvw.

www.hightide.at

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...