Jack Is The One

Hurra! Am 27. Mai startet Jack im Morisson Club, wobei der Name schon das Programm ist: Der Groove steht im Vordergrund und drängt alles andere bei Seite. Hier wird nicht auf schicke Outfits oder Auskennertum gesetzt, sondern mit beiden Augen auf den Dancefloor geschielt, wo die Füße die letzten Staubrest nach der Renovierung des neu eröffneten Morrison Club fegen werden.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

In the beginning, there was Jack, and Jack had a groove. And from this groove came the groove of all grooves.

And while one day viciously throwing down on his box, Jack boldy declared, "Let there be House!"

Zum Einstand fliegen wir Drei Farben House ein: als ehemaliger Journalist und nun Labelchef von Tenderpark mit Releases auf Force Tracks, Brut! und Polytone passt Drei Farben House ganz wunderbar in unsere Mitte. Umringt wird er von Laminat und Moogle, die beide seit geraumer Zeit die musikelektronischen Expertise bei The Gap – Magazin für Glamour und Diskurs mitdenken und sich House seit Ewigkeiten auf die Brust geschrieben haben. BITM4N als Morisson-Resident rundet die Nacht formvollendet ab.

Der Abend beginnt aber schon früher: Zur Neueröffnung wird auch der Gastgarten eingeweiht und ab 18.00 Uhr gibt es kleine Häppchen und erfrischende Cocktails bei denen die Szene zum Kuscheln kommt.

Wir freuen uns auf euch!

Jack

by The Gap

27.Mai 2011

Wien, Morisson Club

www.facebook.com/JACKTHEGAP

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...