Juan Son aus Floridsdorf macht jetzt Memes für uns

@juan_son_1210 ist einer der beliebtesten Meme-Kanäle Wiens. Ab jetzt macht er auch exklusive Memes für The Gap. Wir haben ihn gefragt, was in Floridsdorf und bei ihm eigentlich los ist.

juan son

Juan Son ist ein Memelord mit vielen Talenten. Mit seiner Party »AMS-Kurs: Schweigen mit Sebastian Kur(a)z«, an der 5.000 Menschen interessiert waren, hat sich der Floridsdorfer auch irl ein Denkmal gesetzt. Angefangen hat Juan Son als linker Ritter des Rechts in FPÖ-nahen Facebook-Gruppen – mit einigen Anzeigen im Ärmel. Seine Facebook-Veranstaltungen nutzt Juan als Aufhänger, Spenden für wirklich gute Zwecke zu sammeln. Und seine Memes über sein geliebtes Floridsdorf führen mittlerweile Aufzählungen der besten Wiener Meme-Kanäle an. In Zukunft wird Juan Son auch welche für uns posten, exklusiv auf @thegapmag im Instagram drin. Davor ist er aber erst mal in unsere dms geslidet.

Juan Son ist auf Facebook und Instagram zu finden. Auf unserem Instagram postet er bald spezielle Juan Son Memes.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...