Konzertfotos: Tash Sultana in der Arena Wien

All the way from Melbourne, Australia, und zum ersten Mal zu Gast in Wien – mit gleich zwei ausverkauften Arena-Open-Air-Shows: Tash Sultana.

© Nikolaus Ostermann

Man kann es an so schönen Sommerabenden schlechter erwischen. Tash Sultana – die ganze Show über durchgehend allein on stage, an fast allen 20 Instrumenten aus dem Wikipedia-Artikel – hat das scheinbar auch Spaß gemacht und sie wird demnächst (2020) in den größeren Stadthallen zu sehen sein, mit größerer Show, aber ohne das intime Arena-Open-Air-Sommerabendflair.

Das Konzert von Tash Sultana fand am 15. Juli 2019 statt. Heute, also am 16. Juli, geht das zweite der beiden ausverkauften Wienkonzerte über die Bühne.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...