Audiology

Kleinschmager Audio ist das Studioprojekt von Joern Kleinschmager und Niklas Worgt (der einigen wohl besser bekannt ist als Dapayk).

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

„Audiology“ spielt hier mit Minimal, dekonstruiert Techno in seine Einzelteile, lässt aber auch Dub Elemente einfließen und hantiert mit House Strukturen. Mit dem Release von Audio1 2007 wurde der Grundstein für dieses Album gelegt. Man hört, dass es den beiden hier um Funktionalität am Dancefloor geht und somit ist „Audiology“ ein Garant dafür, dass selbst der letzte Sitz-Disco-Besucher hier seinen Arsch in Bewegung setzen wird. Das perfekte DJ-Tool für treibende, bouncige Sets.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...